Freitag, 16. November 2012

boring.

Hi :)
Endlich alle Arbeiten hinter mir und bin bis jetzt auch sehr sehr zufrieden hihi.
LERNEN LOHNT SICH !

Zur Zeit mach ich auch nicht wirklich viele Fotos und bei dem kalten Wetter
bin ich auch nicht oft draußen.
Falls ihr irgendwelche Tipps oder wünsche habt, worüber ich schreiben könnte, lasst es mich wissen :)






Alle unbearbeitet, zu faul :D



13 Kommentare:

  1. wieso hast du alle arbeiten hinter dir ? vor weihnachten?:o

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, wir haben in 2 Wochen alle Arbeiten geschrieben und haben jetzt bis Januar Ruhe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man ja das wetter zur zeit lässt mich auch echt faul werden XD
    und das gefuhl wenn alle arbeiten zu ende sind ist so ..aaaww haha
    uund du hast wirklich unglaublich schöen haare :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr hübsch!
    Der Spiegel im Hintergrund gefällt mir total gut ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  6. Also, als ich noch zur Schule ging, waren wir noch längst nicht fertig ^^ ach, lang ists her :)

    Du hast nen schönen Blog und bist echt sehr hübsch.

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Wandfarbe von deinem Zimmer total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübesches mädchen! :)
    dein blog gefällt mir wirklich gut, ich folge dir mal ♥
    wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! :) vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    lg ♥

    LRKS

    AntwortenLöschen
  10. really like it here so I add your blog to your watchlist. I will now look here quite often. I also invite you to me. On my blog I put most posts in a series of DIY Maybe something you like whatI greet AnkaKoper

    AntwortenLöschen
  11. das zimmer im hintergrund sieht richtig schön aus :o !

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mehr von deinem Zimmer sehen, könntest du mal bitte was darüber Posten?
    Schöner Blog, mir gefällt das es so persönlich ist. Ich freue mich auch das du mir folgst, danke.
    und du hast echt schöne Haare :)

    Hoffe du hattest eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen