Freitag, 28. Dezember 2012

long time ago

OHSHIT, ich hab mich so lange nicht gemeldet.
Also erstmal ein Frohes Fest nachträglich, wenn man sowas überhaupt sagt und dann auch noch einen guten Rutsch, falls ich bis dahin nicht mehr poste :)
Es ist echt nicht viel passiert, außer dass meine beste Freundin endlich 14 geworden ist. love you bby ♥

Und ich hab jetzt TUMBLR ! --->   KLICK

Dort bin ich eigentlich jeden Tag, i love it.




Kommentare:

  1. süßes Bild:D
    Skippy:)
    www.akangaroos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schau doch mal vorbei und sag mir wie du meinen Blog findest? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2013/01/menschen-die-kein-herz-haben-benutzen.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, haha :D

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. süüßes bild ! :*

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey wäre cool wenn du ein neuer Leser von meinem Blog werden würdest! Ich folge dir jetzt <3
    Xx,Henrik
    www.thenewblack2.blogspot.de

    P.s.: Super Bild hahahah :D

    AntwortenLöschen
  7. hahah tolles fotot! und eure augenfarbe kommt so richtig zur geltung, toll :)

    PS: Mein neustes Video!

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog :)
    schade das du so wenig postest.
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?

    lg
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wu <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :>
    Momentan läuft bei mir ein Gewinnspiel. Wenn du Lust hast und den Gewinnmagst, kannst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen (-;

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen