Sonntag, 14. Oktober 2012

WEEKEND + HERBST

Hallo Leute,

Mein erster Punkt ist abgehakt, und zwar habe ich von Freitag bis Sonntag bei meiner besten Freunden übernachtet ♥ Wir hatten richtig viel Spaß, haben Filme geguckt, sehr viel gegessen, ihr Zimmer mit Bilder vollgehängt, waren in der Eishalle und haben ohne Ende gelabert. 

Fotos haben wir leider keine gemacht. :)




Der HERBST ist da !
Wenn man raus guckt, sind die Bäume orange und Blätter fliegen durch die Luft.
Das Wetter ist nicht mehr so warm aber auch nicht zu kalt.
Man kann wieder die warmen Boots aus dem Schrank holen.
Und das Beste - Man kann super tolle Fotos machen !



Tumblr_mbvs3zx3ax1ribw60o1_500_large
Mein absolutes Motto für den Herbst. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu! Hab dich für den Blogaward getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen?! :) würde mich freuen, wenn du als kleines Dankeschön Leserin von mir wirst! xoxo.
    Klick: http://marlene-adele.blogspot.de/2012/10/blog-awardtag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    schönes Motto :D :D
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    :)) wir würden uns sehr freuen wenn du uns einfach deine Meinung mit einem Kommentar oder mit dem Klick auf den "follow button" zeigst ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen