Freitag, 31. August 2012

I'm so sorry..

Hallo Leute <3

Es tut mir wirklich leid, dass ich länger nicht gepostet habe, aber Schule, Tanzen, Gitarre, Freunde, Familie - da vergisst man schon mal die Zeit.

Und nochmal habe ich einen Foto-Tag mit meiner besten Freundin gemacht und wir finden beide, dass sie dieses Mal besser geworden sind.

Viele sagen, wir sehen aus wie Schwestern, findet ihr das auch  ?









11 Kommentare:

  1. süßer blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen. Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ((:
    ich bin Nadja ,13 Jahre & totale Anfängerin. ((: ich folge dir. folgst du mir auch?<33 www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig schöne Bilder :)
    und jaaa , ihr seht euch echt total ähnlich !
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind wirklich schön!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow seid ihr hübsch*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch, dass ihr ausseht wie Schwestern. Und das mit dem keine-Zeit-haben kenn ich nur zuuu gut! :P

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft eine blogvorstellung..:) hättest du vielleicht lust mitzumachen oder auf gegenseitiges folgen? bin auf jedenfall schonmal leser geworden ;)
    www.anelpur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind sau schön , und ihr auch :))

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Fotos :) Ihr seid total hübsch ♥
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de

    AntwortenLöschen